ILLUSTRATION

Ob es nun ein kleines Detail bei einer Produktverpackung oder ein komplett illustriertes Poster ist. Handgemalte Illustrationen können Ihrem Projekt das gewisse Etwas verleihen. 

CHARACTER DESIGN

SHIRT DESIGN

COVER/POSTER ARTWORKS

Konzeptzeichnung

Der Prozess begint immer mit einer Konzeptzeichnung, die dann vom Kunden  abgesegnet oder verworfen wird. So wird sicher gestellt, dass bevor das Projekt vertieft wird alle auf dem gleichen stand sind.

Erstes Design

Als nächstes wird ein erster Entwurf aus der verfeinerten Skizze angefertigt, in welchem dann bereits Details und gegebenenfalls auch schon das Farbschema fest gelegt wird. Hier wird dem Kunden wieder Möglichkeit zu Prüfung und Rezension eingeräumt.

Finale Illustration

Zu letzt wird der finale Entwurf poliert, aufgearbeitet und in das Gesamtdesign integriert. Einmal vom Kunden abgesegnet wird er dann mit allen hochauflösenden Dateiversionen der Illustration ausgestattet. 

Big Box Design

Dornhofstr. 32 | Studio-Atelier L11

63263 Neu-Isenburg

Impressum |  Big Box Design. Alle Rechte vorbehalten. 2019