Auftrag:
Branding

 


Projekt:

Logo Design

Briefkopf

Visitenkarten 

Kunde:

Töffis Bauklötze

Finales Icon:

Im Frühjahr 2017 bat mich ein lokaler Spielzeughersteller das Logo für eine Holzbaustein-Produktlinie zu entwerfen. Die Steine waren als ein simpler Steckbausatz konzipiert mit herausnehmbaren Holzstiften. Wir bekamen ein Test-Paket zugesandt und machten uns sogleich an den ersten Entwurf.

Uns gefiel das simple Steckprinzip und es wurde beschlossen dieses in das Design mit auf zu nehmen. Die einzelnen Steine (2er, 3er und 4er) wurden daraufhin als digitales 3D-Modell nach gebaut und wir versuchten (ähnlich wie die Kinder später mit ihrem eigenen Satz) ein ästhetisches kleines Bauwerk zu zimmern, das als Firmenlogo fungieren könnte.

 

Big Box Design

Dornhofstr. 32 | Studio-Atelier L11

63263 Neu-Isenburg

Impressum |  Big Box Design. Alle Rechte vorbehalten. 2019